Erstelle Deinen eigenen Familienplaner und Namensschilder für Schulanfang, Kindergarten und -Krippe


Die Ferienzeit ist die perfekte Zeit zum gemeinsamen Basteln und Gestalten! Erstellt euch einen schicken Familienplaner und für alle Kindergartenneulinge und Schulanfänger ein süßes Namensschild!

Natürlich sind die DIYs auch eine tolle Anregung für weitere Optionen: wie wäre es z.B. mit einem abwaschbaren Schulstundenplaner? So seid ihr immer auf dem Laufenden!

Verrate mir doch in den Kommentaren, worauf Du Dich am Meisten zum Beginn von Krippe, Kindergarten oder Schule freust!

Schöne Ferien und einen super Anfang,
Deine Jacqueliné

Folgende Produkte sind im Video zu sehen:
Schablonenset "Die Dinos"
 
Filzstifte/ Zeichentusche
Non-Permanent Marker
Permanent Marker
Tonpapier
Heißklebepistole
(*Affiliate, d.h. wir erhalten einen kleinen Bonus für jedes von hier angeklickte Produkt)


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen