Wir@Socksitter


Hallo <3 schön, dass Du da bist!

​Wer steht hinter Socksitter​?

Ich bin Jacqueliné: Familienmensch, Projektmanagerin und leidenschaftliche DIY-Queen. Mein Zuhause ist meine Kreativwerkstatt, ​der Ort an dem ich von klein auf mich mit Raumdesign, Farben, Ausstattung und Deko beschäftigt habe. 

Nach nun insgesamt 20 Umzügen in meinem Leben bin ich hier endlich angekommen! Das hört sich nach viel Stress an, aber ich habe immer die Chance genutzt, neue Farben und Techniken, ​Bastel- und Bauideen auszuprobieren. ​So konnte ​ich mir ein großes Know-how in Gestaltungsfragen aneigenen.

Nun, nach über 10 Jahre in ​meinem Beruf als Beraterin und Projektmanagerin, habe ich ​mir während meiner Elternzeit mit "Socksitter" ​meinen größten Traum ​verwirklicht: Anderen Eltern mein Wissen weiter zu geben und ihnen so zu helfen, auch für ihr Kind das ​perfekte Zimmer zu gestalten!

​Zum Glück bin ich bei dieser großen, wunderschönen Aufgabe nicht alleine. Zusammen mit meinem Team erstelle ich liebevolle Poster, ​Vorlagen und Anleitungen für euch. 

Wir sind überglücklich über unser neues "Baby", unseren Onlineshop und drücken die Daumen, dass er euch genauso gut gefällt!

Eure Jacqueliné

 

Ihr habt weitere Fragen oder Anregungen? Meldet euch gerne bei uns unter hello@socksitter.com